Notarztdienst 

  

An Notarztdienst-Tagen kann es durch nicht planbare Notfalleinsätze zu Verzögerungen und Unregelmäßigkeiten im Sprechstundenablauf kommen.

Geplante Termine versuchen wir rechtzeitig zu verlegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

„Der Patient hatte einen schlechten Tag, die Retter dürfen nicht auch einen schlechten Tag haben. Wir müssen uns immer darüber im Klaren sein, dass der Patient sich diese Situation nicht ausgesucht hat, wir aber haben uns diesen Beruf ausgesucht. Somit müssen wir immer 100% unserer Leistungsfähigkeit geben. Der Patient ist die wichtigste Person an der Notfallstelle."

Jeffrey P. Salomone, Norman E. McSwain, Jr

 

   

Dipl.-Med. Jörg Janitschek

    Notarzt im Rettungsdienstbereich Altenburger Land     Fachkunde

 Notfallmedizin/Rettungsdienst

                     Leitender Notarzt                    

Notarzteinsatzfahrzeug DRK Altenburg